Der Süßeste aller Ritter wird heute VIER!!! (Lars von clapet)

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der Süßeste aller Ritter wird heute VIER!!! (Lars von clapet)

Hier auch nochmal, alles Liebe zum Burzeltach :blumen:.

:winke:
 
M

Mama85

AW: Der Süßeste aller Ritter wird heute VIER!!! (Lars von clapet)

Happy Birthday!

Feier schön

LG Melanie
 
M

mariad8312

AW: Der Süßeste aller Ritter wird heute VIER!!! (Lars von clapet)

Herzlichen glückwunsch!!!:winke: :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Süßeste aller Ritter wird heute VIER!!! (Lars von clapet)

Sooooo - Feierlichkeiten "hinte uns gebracht" und die Erkältung hat sich bei Lars auf den Weg gemacht. Drückt mal die Daumen, dass es nicht soooo dolle wird.

Freitag war ja der Kindergeburtstag - meine Güte, ich wußte gar nicht, dass 4 Kinder um die 4/5 Jahre soooo viel Lautstärke entwickeln können - laut ja, das war mir klar, aber sooo laut? :umfall: Schön wars trotzdem.

Heute waren dann die Omis und Opis da und es ging etwas gediegener zu :nix:

Für Lars war´s Premiere: Geschenke von den Gästen - sein Blick schien zu sagen: "Wie, die schenken mir was? Ich mach doch nur Party?"

Dass meine Ma, die seit gestern auch hier war, damit ich mit Plautze nicht alles alleine machen muss, ihm gar kein Päckchen gegeben hat, ist ihm gar nicht aufgefallen. Er war so glücklich mir seinem Hubschrauber und einem Ritter von einem derMädels auf seiner Party, dass er auch nicht auf die Idee kam, das noch wer was für ihn haben könnte.

Aber natürlich war dann das Piratenschiff von der einen Omi, Opi und meinem Bruder zusammen der "Hit" - dass die andere Omi und Opi dann passend die Schatzkiste mit der Pirateninsel drin geschenkt haben....er war einfach hin und weg. Am Schiff haben meine Wenigkeit und meiner Ma über ne Stunde gebastelt :umfall: und das soll ein 4jähriger (drauf steht 4+ als Altersangabe) allein machen können :piebts:

Jedenfalls hat ein stolzer Piratenschiffbesitzer die Piraten mit dem Rettungshubschrauber aus dem Meer gerettet und auf der Insel "abgeladen" - so beschäftigt, dass er nicht mal Kuchen wollte.

Ich hab sooooo viel Bilder gemacht von gestern und heute, da muss ich erst mal sortieren und dann gibbet auch Bilder vom Miniritter-Piraten-Geburtstag.

Allen hier viiiiiieeeelen Dank für die Glückwünsche, auch wenn es Lars gewundert hat "Die kenn ich doch gar nicht" - er fand das sooooo toll, dass so viele gratuliet haben.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Der Süßeste aller Ritter wird heute VIER!!! (Lars von clapet)

Lieber kleiner Ritter,

nachträglich auch von mir alles Gute:blume: und Liebe zum Geburtstag :laola:


Be@
 
Oben