Der Sonntag bei Familie Chaos(vorsicht lang und überflüssig)

C

Carrrie

Im Ausdenken bin ich nicht soo gut ;-) viell. weil bei uns das Leben spannender ist als jede ausgedachte Geschichte. :nix: Aber wenns euch gefällt könnte ich ab und zu mal nen Schwank aus unserem Leben berichten.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Klasse Carrrie!!! :-D
Und heute ist Montag - ist die erwartete/ersehnte Ruhe eingetroffen ?

LG Silly
 
C

Carrrie

Bisher ja :prima: die Mädels haben heute Früh meinen wecker ausgemacht und mich pennen lassen. Ich bin dann Punkt 7 Uhr aufgeschreckt und wollte zu hysterischen *Wir haben verschlafen*- Schreien ansetzen, hab aber noch rechtzeitig gemerkt das die Weiber schon fertig waren...
Ok- meine Waschmaschine hat grad nach Futter geschrien, meine Küche sieht aus wie nach der Schlacht bei Waterloo ( eine Nebenwirkung wenn man seinen Mann Klöse machen läßt) und Dank dem Wetter könnte ich mit dem Schlamm auf dem Fußboden Schlammcatchen veranstalten :verdutz: Aber bisher habe ich auf Durchzug geschaltet und trink lieber noch nen Kaffee :p
Danach werd ich dann mal den Turbo anschalten :bissig:
 
Oben