Der Sommer ist vorbei

Pluto

Schokoladine
AW: Der Sommer ist vorbei

Joni hat gesagt.:
Noch ist nix vorbei. Zwei Wochen ist es jetzt vielleicht mal etwas unbeständiger mit Regen (was mein Garten dringend braucht) doch dann kommt der Sommer zurück (dann fahren wir nämlich nach Dänemark :nix:).

*lol*nach Dänemark :) aber es soll wunder wunderschön sein.
Meine Hebbi hat ein Haus in Dänemark.

Aber in diesen zwei Wochen sollen es zum teil echt kalt werden und wirklich nicht sehr schön *heul*

Naja ich freue mich auf darauf, wenn es so sein sollte.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der Sommer ist vorbei

Ich geniesse das jetzt einfach mal. Immer dieses absolut drückende ist nichts für mich.
Die Kids fanden es heute super lustig am Wohnzimmerfenster zu sitzen und den Regen zu beobachten :jaja:

Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Der Sommer ist vorbei

Mir macht es nix aus, daß es jetzt mal etwas kühler ist. Ich kann wieder vernünftig schlafen *freu*

Was mich alledings gestern gefährlich genervt hat, daß ich seit Wochen nicht vernünftig einkaufen kann. Entweder ist es sooo heiß, daß man klatschnaß ist. Oder es regnet, so wie gestern, daß man auch klatschnaß ist.

Und wenn man dann noch in zwei Geschäfte mehr rein muß und aussieht wie ein begossener Pudel... :bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Sommer ist vorbei

Alina hat gesagt.:
Also ich finde es genau richtig...draussen haben wir jetzt 23°C sicher ist es "ungewohnt" aber ist mir alle mal lieber als diese Hitze wo auch nur alle am Stöhnen waren...

lg

Kann mich dem nur anschlißen. Klar zum Baden wäre es mir auch zu kühl, aber zum Arbeiten find ichs genau richtig, denn bei 36 Grad Raumtermp. macht Arbeit auch keinen Spaß mehr.

:winke:
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Sommer ist vorbei

Joni hat gesagt.:
Noch ist nix vorbei. Zwei Wochen ist es jetzt vielleicht mal etwas unbeständiger mit Regen (was mein Garten dringend braucht) doch dann kommt der Sommer zurück (dann fahren wir nämlich nach Dänemark :nix:).
na denn mal daumendrück. wir hatten nämlich letztes Jahr um die Zeit in Dänemark genau so ein Wetter! 18 -22 Grad, Regen, Wolken, Sonne und Wiiiiiiiiiiinnnnnd :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der Sommer ist vorbei

pluto9 hat gesagt.:
*lol*nach Dänemark :) aber es soll wunder wunderschön sein.
Meine Hebbi hat ein Haus in Dänemark.

Aber in diesen zwei Wochen sollen es zum teil echt kalt werden und wirklich nicht sehr schön *heul*

Naja ich freue mich auf darauf, wenn es so sein sollte.


Ach Pluto, ich habe recht, wirst sehen. Und in den kommenden zwei Wochen, mußt du dir einfach warme Gedanken machen. :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Der Sommer ist vorbei

Und ich hätte gerne in der letzten Woche meines Urlaubs
gerne noch Sonne gehabt (ich hab aber auch nicht gejammert ;-)).
Jetzt kann ich näml. keine Ausflüge mehr mit meinen Kindern machen :(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der Sommer ist vorbei

Ich finds einfach nur klasse :achwiegu:

Mein Wetter-Motto: Lieber zieh ich mir mehr an, als das ich nicht mehr weiss, was ich noch ausziehen soll :prima:

Aber ich bin eh ein Herbst- und Wintertyp :-D

:winke:
 
Oben