Der Smiley für "bitte"....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Smiley für "bitte"....

Petra, unsere Moderatorin?
Naja, wenn man ihre Titelgeschichte so etwas im Hinterkopf hat, dann wird's wohl eine Anspielung auf ihr Temperament sein. :vertraumi

So, und eigentlich müßte ich jetzt :koch: und :trocknen:, weil die gar nicht so :-o heute Nacht ins Bettchen gepieselt hat. Die zwei Großen liegen mit Faulenzia im Bett und ich bin nur froh, daß die nicht :streiten: sondern :schaumal: und ich nicht allzu viel :ute: muß. Ich könnte ja :pfannkuc: backen, aber ich fürchte, dann wird's zu schön, krank zu sein.
Wenn ich so rausgucke, dann :brrrr:, da freu ich mich schon auf :zeitung: und meinen mittäglichen :schnarch:, und dann mach ich noch zwei :waesche: und :surf3: und wenn der Postbote kommt, bekomme ich mein :V: und der Tag ist gerettet.

Salat
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Smiley für "bitte"....

ich wußte bislang nicht mal das der Petra Smiley wirklich auf Petra bezogen ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Smiley für "bitte"....

Mensch, eure Smileygeschichten sind der Hammer :bravo:

ob man wohl Petra´s Geschichte irgendwo findet??? :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Smiley für "bitte"....

So setzt man Gerüchte in die Welt. Wer sagt, daß ich Ahnung habe? Ich hab nur ab und zu mal die Titel gelesen, die sich Petra so gibt, und daraus meine Schlüsse gezogen. Nur weil da nen fies guckender Smiley mit nem Schild hintersteht, glaubt ihr mir das schon??? :angel:

Salat
 
Oben