Der Sinn von Postbriefkästen ...

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der Sinn von Postbriefkästen ...

in dem kleinen Dorf wo ich arbeite, war letztes Jahr auch von heute auf morgen der einzige Briefkasten ausser dem bei der Postfiliale ohne Vorwarnung weg. Ich hab mich daraufhin bei der Post beschwert und die Dame am Telefon war ziemlich perplex und meinte ich müsse mich irren, der sei noch da und würde auch nicht weg kommen. Am nächsten Tag hab ich in der Postfiliale erfahren, dass der übers Wochende geklaut wurde ! Leute gibt´s

lg
Bärbel

lg
Bärbel
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Der Sinn von Postbriefkästen ...

Hallo,
wir haben noch sage und schreibe 3 Briefkästen (für 10000 Einwohner)
Aber alle im Umkreis von 500 m vom Postlädchen, einer direkt davor :piebts:

Bei meinen Eltern gibt es weit und breit keine Postfilale, da holt der Postbote die Briefe ab, musst nur was an den Briefkasten hängen, dann klingelt er und bringt auf Wunsch auch Briefmarken etc. vorbei.

LG
Sonja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Sinn von Postbriefkästen ...

also bei uns gibt es auch noch im kleinen Ort:

eine Postfiliale die auch Postbank ist
bestimmt 10 Briefkästen (davon mind. 8 von der DP)
dazu noch nette Postbotinnen und
einen ganz lieben DHL´er

:winke:
Uta
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Sinn von Postbriefkästen ...

also bei uns gibt es auch noch im kleinen Ort:

eine Postfiliale die auch Postbank ist
bestimmt 10 Briefkästen (davon mind. 8 von der DP)
dazu noch nette Postbotinnen und
einen ganz lieben DHL´er

:winke:
Uta
Auf meinen DHL'er lasse ich auch nichts kommen. Immer freundlich und gut gelaunt. Morgen früh kommt er wieder :)

Ich bin dann schon immer traurig, wenn er nicht kommt, sondern seine Vertretung. Dieser Mann ist das absolute Gegenteil :umfall:
 

Rosa-Drachen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Sinn von Postbriefkästen ...

Hi ich habe auch in Huckarde das Problem, die haben von der post null ahnung aber in kirchlinde im einkaufszentrum ist es besser
Hast du lust vielleicht mir als neu startende Tuppertante fürs wochenende , unter der woche tagesmutter, unter die arme zu greifen und magst eine Party machen? Tupperpartys sind mega schön, wenn sie richtig geplant sind. petra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Der Sinn von Postbriefkästen ...

Ähhhhh... :???: :umfall:

Wo ist eigentlich Trixi? Triiiiii-xxiiiie... :D

Oder wollen wir schon mal losschaufeln, Meike? ;) :schaufel:
 
Oben