Der Schwarm - Frank Schätzing

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der Schwarm - Frank Schätzing

Hallo,

genau das Posting hab ich jetzt gebraucht!

Ich habe das Buch auch schon 2x angefangen zu lesen und komm da nicht weiter als ein paar Seiten... und frag mich schon die ganze Zeit, was an dem Buch so toll sein soll. Zumal soviele sagen, es wäre eines der besten Bücher etc. ....

Dann werd ich mich mal durch die ersten 50 Seiten quälen und weiterlesen.....

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der Schwarm - Frank Schätzing

Bei mir ist es auch schon echt lange her, dass ich es gelesen habe - hatte ich da schon Kinder :???: ..

An was ich mich erinnere: Ich fand den Anfang langatmig, dann mittendrin war's sehr spannend und aber der Mitte wurde es mir zu unrealistisch und zu wissenschaftlich.
 
Oben