Der Schulstart von Larissa

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Der Schulstart von Larissa

Das klingt doch gut! Ich kann gut verstehen, dass ihr euch trotz allem Gedanken gemacht habt, aber ich würde sagen ihr könnt einfach stolz sein auf eure tolle Tochter :jaja:

Viele Grüße
Nicole
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Der Schulstart von Larissa

hallo su,

na siehst du ;-)
dass man sich über das alter gedanken macht, sehe ich ja ein, sie ist sicherlich eine der jüngsten nicht wahr?
aber das ewige größenproblem scheint mir echt eher hausgemacht (von den lehrerinnen, ich weiß). chiara hat eine freundin, die ist 7 und geht locker als fünfjährige durch. sie kann halt nicht soo auf bäume klettern wie andere, aber das ist es dann auch schon. sonst hat die kleine alle großen super im griff. auf die größe kommt es doch nicht an. (und hier stimmt der spruch endlich einmal).

liebe gruesse
riccarda
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Schulstart von Larissa

Super, Su, ich freu mich, dass es so gut klappt.

Wir werden Caro auch nächstes Jahr einschulen lassen, weil noch ein Jahr Kiga halt
ich nicht aus und Caro noch weniger.

5 cm wachsen und 3 Kilo zunehmen wär das Ziel... (aktuell 1,05 cm und 13,5 Kilo)
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Schulstart von Larissa

Anne wiegt auch nur 17 Kilo und ist 1,12 cm groß.

Sie ist die Kleinste der Klasse aber sie macht alles sowas von super. :jaja:

Die Größe ist was fürs Auge und für mich nicht aussagekräftig, wenn der Rest stimmig ist.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Schulstart von Larissa

Caro ist ja noch ein Monat jünger als deine Anne...
Sie muss heuer auch noch dringend an ihrer Selbständigkeit arbeiten, sie hängt
mir noch sehr am Rockzipfel...

Gerade liegt sie mit Windpocken flach, mag nix essen und bloss fernsehen.

Jetzt muss ich Nachtschicht mit Laptop einlegen gähn!
 

Su

Das Luder
AW: Der Schulstart von Larissa

Selbständig ist Larissa wirklich super :bravo: dafür kommt sie nur auf 102 cm :cool:

Sie hat sich total mit ihren Patin aus der 4ten Klasse angefreundet und die wird dann immer in der Pause gefragt ob sie Besuch aus dem KiGa dabei hat:hahaha:

Ansonsten läuft es nach wie vor gut und Larissa ist viel besser gelaunt und ausgeglichen, als zu KiGA Zeiten.

Lg
Su
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Der Schulstart von Larissa

Das hört sich doch klasse an, Su! Ich freu mich für Dich.

Wir hatten auch Bedenken, weil Jule - wie Deine Tochter ;) - sehr jung ist. Aber sie hat sich mittlerweile "gefunden". Auch wenn schon drei Mal der Satz gefallen ist "Hausaufgaben sind uncool"...

Alles Gute weiterhin!
 
Oben