Der Schuhe - Werbung - Fred für Frau Angela

Claudia

glücklich :-)
Neeee, das darf doch nicht sein, dass Du Arme so gebeutelt wirst von der blöden Werbung, die Dir schmeckt, so Du doch viiiiieeeel lieber Schuhe sehen magst, naja, zumindest was anderes als die "Ab....."-Werbung - ich vermeide das Wort mal, ja? ;-)

und damit Du auch wat siehst, ein Sreenshot für Dich:
schuhwerbung1.jpg

schuhwerbung2.jpg


So, Und nu bin ichmal gespannt, welche Werbugn hier bei einen Fred über SchuhWerbung auftaucht.

:winke:
Claudia, albern aufgelegt heut abend :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Der Schuhe - Werbung - Fred für Frau Angela

Hah. Den hab ich auch immer rechts aussen :kicher:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Schuhe - Werbung - Fred für Frau Angela

:hahaha:
wollt ihr mal lachen? Nu hab ich oben die Schuhwerbung und dieses Bauchdingsda RECHTS :achtung:
:umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Schuhe - Werbung - Fred für Frau Angela

Ich krieg 4 Gratis- Geschenke von Ives Rocher :zahn: und hab diesmal (oh Wunder :verdutz: ) keine Schuhwerbung :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der Schuhe - Werbung - Fred für Frau Angela

:weglach:

Bei mir stehen da rechts oben google-Anzeigen für Schuhe :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Schuhe - Werbung - Fred für Frau Angela

:hahaha:

Danke, danke, danke.

Ich sehe auch Google-Schuhe rechts. Und bei neue Beiträge irgendso ein Spiel-Holz-Bauteil. :prima: Brauch ich zwar nicht, aber immer noch besser als... du weißt schon. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben