der Schrank ist leer

Alena

Dauerschnullerer
AW: der Schrank ist leer

Hallo Mischi,
ich nehme dann die 7/8-Hose noch dazu, stelle mich für die Zara-Jeans an (die hatte ich ganz übersehen). Und nehme noch das Little-Rainbow-Kapuzenshirt von Esprit in 116 dazu.

Machst du mir einen netten Gesamtpreis?
a015.gif



Edit: Die Duplo-Sachen gebe ich frei, die Matschhose würde ich gerne nehmen, wenn sie noch ins Päckle passt :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: der Schrank ist leer

:winke:

Ich schreib mal auf, was ich nun doch noch gern hätte :heilisch: und Du kannst ja dann nettweise schauen, was noch da ist, ja?

Alsooooo:

Gr. 134
Bild 1, T-Shirt blau
bild 2, EDC-Shirt weiß

Gr. 116
oh, bitte, bitte das Shirt mit der Nr. 5
das gestreifte Esprit-Shirt für 4,50 EUR
das olive Esprit-Shirt mit den 3 dünnen Streifen für 4,50 EUR

Gr. 110
bei den 4 Strumpfhosen die beiden in der Mitte

Gr. 128
rotes T-Shirt mit Flugzeug
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: der Schrank ist leer

Nu habe ich gesehen, dass es auch noch ne Seite 2 gibt :umfall:

bei den 110er Sachen:
das KA-Shirt von Esprit ist ne 104/110?
wie fällt die 7/8-Jeans aus?
ZARA-Jeans - ist die dünner?

bei den 116er Sachen - die von Esprit sind 116/122, oder?
Wenn ja, dann hätte ich davon gern:
- das mit dem Pony
- give me 5
- lila Little Star
- daneben das gestreifte
- den Kitty-Pulli (wenn du da am Preis was machst :heilisch:)

Oh, ich seh grad, dass Du das mit der 5 gern haben magst. :( Das wär so ideal für Janine. Magst das ganz vielleicht und u. U. doch nicht haben? :heilisch: *bütte, bütte*
 

Finele

Fitznase
AW: der Schrank ist leer

Oh, ich seh grad, dass Du das mit der 5 gern haben magst. :( Das wär so ideal für Janine. Magst das ganz vielleicht und u. U. doch nicht haben? :heilisch: *bütte, bütte*

Sorry - doch das mag ich auch grad haben, passt bei uns auch so gut :-?. Ich habe soweit auch schon alles vom Klamottenpaket mit Mischi geklärt ;-).

Sie ist übrigens erst am 15./16.02. wieder online - also nicht wundern, wenn keine Reaktion von ihr kommt :wink:.
 

bula175

Geliebte(r)
AW: der Schrank ist leer

Kannst Du mir bitte das Cecil Langarmshirt für 7 € ausmessen? (Länge und breite unter den Achsel) Danke
 
Oben