Der Schock sitzt noch tief

J

Janine

AW: Der Schock sitzt noch tief

Ich bin 26 (naja gut noch gerade mal nen Monat) aber ich habe dieses Jahr auch mein erstes graues Haar entdeckt, inzwischen sind es bestimmt 50!!! (an den Schlaefen), mein Freund wollte sie mir auszupfen, hat er am Anfang auch noch geschafft, aber jetzt??? haette ich ja kaum noch Haare an den SEiten wenn er weitermachen wuerde. Wie schrecklich oder? Ich fuehle jedenfalls mit dir und werde bald wohl mal zur Faerbung greifen muessen (schluchz).

Traurige, weise (weisse) Gruesse

Janine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der Schock sitzt noch tief

Ach Caro, mein erstes graues Haar habe ich mit 27 entdeckt. Nu bin (fast) 38 und die grauen Haare gewinnen die Überhand. Färben/Tönen mach ich nicht mehr. Ich steh dazu und mittlerweile finde ich es sogar interessant :-D !

:winke: und :bussi:

und es werden immer mehr.

Genau - so unheimlich lange würde ich das auch noch durchziehen.

Dann ist es eh egal ... ich mein: mit 40 ist das Leben eh vorbei ... und es schaut dich auch kein Mann mehr an ... was sollen dann ein paar graue Haare mehr oder weniger :weglach:

Genauso sieht datt auch aus :weglach:.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Der Schock sitzt noch tief

Huhu,

mein erstes graues Haar, bzw. meine ERSTEN, hatte ich schon mit 24.

Da war der Schock riesen groß.

Aber ich habe den Vorteil, dass ich so ziemlich alle Farben in meinen Haaren vertreten habe, so dass die paar grauen Haare auch nicht auffallen.

LG
Juli
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Schock sitzt noch tief

Das eine graue Haar ist nur, weil Du Angst hattest, heute abend nicht zu können... Glaub mir! ;o))))
Da kommen keine weiteren... Neeeeein... Auf keeeeeeeeinen Fall! :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja - noch nur braunhaarig :cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Schock sitzt noch tief

Also ich bin bald 26 und wenn ich mir so meine Familie anschaue, dann werde ich mit 60 noch nicht grau sein.

Allerdings mein GG mit 28 hat auch schon viele graue Haare. Irgendwie werden die mehr, seit er mit mir verheiratet ist :rolleyes: :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der Schock sitzt noch tief

Das eine graue Haar ist nur, weil Du Angst hattest, heute abend nicht zu können... Glaub mir! ;o))))
Da kommen keine weiteren... Neeeeein... Auf keeeeeeeeinen Fall! :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja - noch nur braunhaarig :cool:

Entweder deswegen oder damit ich mich einfach meiner Umgebung heut abend ein bisschen anpasse... ich werde ja wieder eine der jüngsten sein :-D

:weghier:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Der Schock sitzt noch tief

ich hab dafür graue haare auf der brust, das soll mal eine von euch nachmachen :cool: und geheimratsecken. aber das passt schon, denn männer werden ja ab 40 erst richtig interessant - im gegensatz zu frauen, gell sonja? :hahaha:
 
Oben