Der Schock am Abend

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Der Schock am Abend

:winke: Hab grad was reingesetzt, also neuen Beitrag, hoffe Du verstehst,wie ich das meine, Du kennst ja meine Meinung,über Heino, oder überhaupt diese Gesänge. hab Dir ja selbst von unserem Speicher ne LP geschenkt. Hoffe nur mit diesem Beitrag nicht wieder ne Lawine ins Rollen gebracht zu haben LG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Schock am Abend

:p ich glaube ich richte euch ein Oldie Forum hier ein *duckundweg*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Der Schock am Abend

Oh ja das wäre es doch.
Ich stehe auf Oldies.Sonst hätte ich bestimmt mein Männe nicht genommen.:hahaha:


LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Schock am Abend

Zahlenwurm hat gesagt.:
Ich bin Roy-Black-Fan, auch nicht viel besser, oder?

*grummel* Ich wollte dich gerade outen, aber du warst schneller. Dafür hab ich immer gerne Peter Alexander und Peter Kraus gehört :bravo:
 
Oben