W

würmchen

Hallo Makay,
habe heute mal Dein Rezept ausprobiert...einfach lecker!!
Ich habe den Kuchen mit Weizenvollkornmehl und einem Päckchen Vanille-Aroma gebacken.Köstlich! Ausserdem hab ich statt der runden Form einfach eine Kastenform genommen, so konnte man es den kleinen Mäusen aus der Ex-Krabbelkruppe besser teilen.
War superschnell und superlecker! :jaja:
Grüsse
Conny
 
C

Carmen-G

Hallo liebe Makay!
Ich werde dein Rezept gleich mal ausprobieren. Bin gespannt wie es schmeckt...ich werde Berichten! :jaja:
 
C

Carmen-G

Hi Makay!
Ich habe gestern noch schnell den Kuchen gemacht. Er war noch am Abend ganz aufgefuttert! 8O Ich soll Dir von meinen Mann ein Danke für das super Rezept sagen. Er hofft schon, daß er jetzt häufiger Kuchen bekommt. :-D
War wirklich sehr lecker!!
Lieben Gruß
Carmen
 
M

makay

Hallo Carmen,

das freut mich !!!
Ich mache ihn auch recht häufig, weil er so schön schnell geht und immer aufgegessen wird :jaja:

Liebe Grüße
Makay
 
C

Claudia

also meine erster steht gerade im backofen!!
45 minuten habe ich jetzt zeit zum :-o :-o :-o
 
I

inanicole

Super Leckerer Apfelkuchen

:ei: :ei: Hallo Makay
Ich habe das Rezept 1 mal mit der normalen Mengenangabe und ein mal mit der doppelten Mengenangabe ausprobiert.
Bei beiden ist der Kuchen wirklich klasse geworden.
Und immer wieder kam der Spruch ( der ist wie von Oma gemacht )
DANKE FÜR DIESES WUNDERBARES REZEPT

PS.Kann man damit auch Muffins Machen :prima: :prima: :prima: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Kann ich die Äpfel auch im Tupper Quick Chef klein schneiden oder wird das zu klein bzw. wie klein sollen sie denn?

Danke Alex
 

Nadine

Tortenträumerin
Makay, der Kuchen duftet herrlich...so schmeckt er bestimmt auch!
Muß noch warten bis mein mann nach Hause kommt!!
 
Oben