Astrid66 Gehört zum Inventar 1. Februar 2007 #65 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch vier. LG
Ivonne ... on the Werkbank 1. Februar 2007 #66 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch. Einen schöne Kuschelzeit.
Simone Lesemaus 1. Februar 2007 #67 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Melchior und euch vieren eine wunderschöne Kennenlernzeit!! (Wow, auf Melchior wäre ich nie gekommen, aber es hat was rima
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Melchior und euch vieren eine wunderschöne Kennenlernzeit!! (Wow, auf Melchior wäre ich nie gekommen, aber es hat was rima
Nian Dauerschnullerer 1. Februar 2007 #68 AW: Der Schnawuck ist da! Meinen Herzlichsten Glückwunsch Melchior ist ein klasse Name
Maike Unbezahlbar 1. Februar 2007 #69 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen kleiner Melchior. Genieß die erste Zeit mit Deiner kleinen Familie! Ich bin sicher, ihr meistert das ganz prima! Maike
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen kleiner Melchior. Genieß die erste Zeit mit Deiner kleinen Familie! Ich bin sicher, ihr meistert das ganz prima! Maike
Krawumbuli Mama Liebenswert 1. Februar 2007 #70 AW: Der Schnawuck ist da! lichen Glückwunsch zu eurem Schnawuck Melchior!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
AW: Der Schnawuck ist da! lichen Glückwunsch zu eurem Schnawuck Melchior!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
Tinemi Dauerschnullerer 1. Februar 2007 #71 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch ihr 4 !!! Eine schöne Kuschelzeit wünschen wir Euch Tina
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch ihr 4 !!! Eine schöne Kuschelzeit wünschen wir Euch Tina
jo ne ganz Liebe 1. Februar 2007 #72 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann :uta: