wauzi Gehört zum Inventar 1. Februar 2007 #25 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Melchior (ein schöner Name)!!!!!! Eine schöne Kuschelzeit euch vieren!!! Da lag ich ja richtig mit meinem Tip *freu*
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Melchior (ein schöner Name)!!!!!! Eine schöne Kuschelzeit euch vieren!!! Da lag ich ja richtig mit meinem Tip *freu*
V Viper Gehört zum Inventar 1. Februar 2007 #26 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 1. Februar 2007 #27 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Februar 2007 #28 AW: Der Schnawuck ist da! Schon? Irgendwie kommt es mir vor, als hättest Du die Hälfte der Kugelzeit einfach so übersprungen :???: Wie auch immer: von die besten Glückwünsche
AW: Der Schnawuck ist da! Schon? Irgendwie kommt es mir vor, als hättest Du die Hälfte der Kugelzeit einfach so übersprungen :???: Wie auch immer: von die besten Glückwünsche
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 1. Februar 2007 #30 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Melchior!
A Annette Die Nette 1. Februar 2007 #31 AW: Der Schnawuck ist da! Na herzlichen Glückwunsch! So viele Gedanken hättest du dir über den Namen gar nicht machen müssen - der passt doch und ist toll! Alles Liebe euch, Annette
AW: Der Schnawuck ist da! Na herzlichen Glückwunsch! So viele Gedanken hättest du dir über den Namen gar nicht machen müssen - der passt doch und ist toll! Alles Liebe euch, Annette
Anja Gehört zum Inventar 1. Februar 2007 #32 AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Melchior!!! Geniest die ersten Stunden und Tage zu viert! Liebe Grüße
AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Melchior!!! Geniest die ersten Stunden und Tage zu viert! Liebe Grüße