Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh, ein neuer Endlosfred :mrgreen: Ich abonnier auch mal... Ich hab ja eigentlich nie Geduld für Nagellack, erst das Gefriemel, und dann platzt mir nach zwei Tagen Tippen im Büro an der Spitze immer alles ab :ochne: Aber letztens im Tussenstudio gab es farbiges Gel für die Gelnägel, und meine knallroten Weihnachtsnägel sehen immer noch aus wie neu. Da könnte ich mich dran gewöhnen, und vielleicht komme ich jetzt auch mal wieder auf den normalen Lack...

Gibts hier denn auch Tipps für Lidschatten? Ich mal doch so gerne :heilisch:

Oh Gelnägel, noch so ein Thema :oops:

Ich hatte den letzten Sommer über Gelfußnägel in French und fand ich superpraktisch. Sah über Wochen immer gepflegt aus :bravo:
Aber an die Fingernägel habe ich mich nicht rangetraut, weil ich da schon so Horror-Abreißgeschichten gehört habe :entsetzt:

Muss man da wirklich so aufpassen ?

Lidschatten nutze ich die von Mac. Allerdings habe ich erst 3 Stück, aber die sind wirklich zeitlos und schön (aber sündhaft teuer). Dann habe ich noch von Artdeco ein paar Lidschattenstifte. Damit bin ich auch sehr zufrieden :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mit Stiften hab ich es nicht so, ich schminke ja halb blind, und so nah, wie ich vor den Spiegel muss, da steche ich mir mit einem Stift die Augen aus :hahaha: Aber der Lidschatten von ArtDeco klingt gut... und wie passend, dass ich morgen früher Schluss machen und ins Städtchen fahren wollte - Douglas, ich komme!!! Ich sollte aber aufhören, hier zu lesen, sonst wird es zu teuer :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, mir ist es erst ein einziges Mal passiert, dass ich mir einen Nagel echt fieß eingerissen haben, und ich habe schon seit keine Ahnung wie lange Jahre Gelnägel. Am Anfang muss man sich etwas dran gewöhnen und man muss sie ja net sooo lang werden lassen.

Nina, was sind denn Highlighter?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Und was kostet eigentlich so ein Probeschminken bei douglas?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das wär auch ein Thread für unser Tulpinchen :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, ich war auch skeptisch wegen der Nägel, eigentlich hab ich immer gedacht, so was Tussiges ist nix für mich... aber jetzt hab ich sie schon so ca. acht Jahre :)umfall:), und ich geh nicht mehr ohne. Richtig übel abgerissen ist mir vielleicht ein- oder zweimal was, ansonsten halten die prima. Ich investier allerdings auch ordentlich was, mein Studio ist super, aber teuer**seufz** Man gönnt sich halt sonst nix :oops:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Lidschatten mag ich die von H&M auch sehr gerne.
Und ich hab in so kleinen Tuben Cremelidschatten die sind supertoll!Bei mir setzt sich trotz Base der Lidschatten sofort immer in der Lidfalte ab aber dieser hält wirklich über Stunden TOP!
Ich schau nachher mal welche Marke das war.
 

ela

Süße
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:winke:

zum Thema Make up habe ich DEN Tip für Euch

http://www.marie-w.de/produkte-teint.php

Das ist ein Puder Make up.

Ich bin schon seid x Jahren auf der Suche nach DEM Make up. Ich schminke mich täglich, habe aber eine sehr problematische Haus mit Aknenarben und Rötungen.
Alles ausprobierten Make up, von Drogeriemärkten bis hin zu ganz teuer aus der Parfumerie: nichts brauchbares dabei, gar nichts. Entweder wurde das Make up von der Haut "verschuckt", so dass ich wie ungeschminkt aussah, oder ich glänze ganz furchtbar.

Dieses Puder Make up ist der Hammer. Zum einen macht es einen ebenmäßigen Teint, so dass die Narben nicht so dolle zu sehen sind. Zum anderen deckt es super, ist ganz ganz leicht auf der Haut UND färbt auch nicht ( Kragen etc.)
Wenn ich beginne zu glänzen, gehe ich einfach nochmal mit dem Pinsel übers Gesicht--- fertig.

Also wirklich DER Tip, zumal man nicht "geschminkt" aussieht.

Von mir also :prima: zu dem Puder Make up.

:winke: Ela
 
Oben