Der scharfe Affe....

Brini

ohne Ende verliebt
Ein Affe ist total spitz, findet aber weit und breit kein Affenweibchen.

Der Affe läuft überall hin, guckt auf jeden Baum, kein Weibchen. Irgendwann trifft er auf eine Elefantendame und fragt, ob er mal kurz ran darf. Die Elefantendame ist grad genüsslich am essen und gestattet es dem Affen.

Der Affe klettert auf die Elefantendame, schiebt ihn rein und...in diesem Moment fliegt der Elefantendame eine Kokosnuss auf den Schädel und die sie stöhnt: *autsch*

sagt der Affe: jaja...am anfangs tut immer weh...


ich habe den als ich so 12 war das erste mal gehört und fand den total klasse!!!!


Liebe Grüsse Sabrina
 
D

Désirée

den hab ich erst letztens gehört allerdings sticht eine fliege in den rüssel der elefantendame und schreit "aua" und der affe so: "ja schrei du sau..... " :-D der ist von meinem freund der anfang ist genau gleich... ist noch wizig wie viele witze es gibt und wie man diese abändern kann :jaja:

:winke: Désirée
 
Oben