Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und heute habe ich noch einen 6monatigen braunen Labbi gesehen ... da wird die Sehnsucht nach eigenem Hund immer größer! Aber in nächster Zeit wird das aus zeitlichen und finanziellen Gründen nix werden.
Ach Sonja, Hundetagesmutter ... wäre das nicht evtl. ein neuer Berufszweig :???:
Wäre mal eine Überlegung wert!
Nun ja, ich hoffe einfach, dass es vor meinem 50 Geburtstag noch was wird, denn sonst könnte es zeitlich für drei Hunde doch etwas eng werden - es sei denn, man hat sie gleichzeitig :???:
Ja, irgendwann hab ich ja mal die Stammmutter meiner Zuchtstätte hier, die eben nicht mehr in der Zucht ist, aber doch bei mir bleibt, dann die aktuelle Zuchthündin und die hoffnungsvolle Nachzucht, die sich dann auch mal zu einer Zuchthündin entwickeln soll. Und die werde ich dann wohl nicht nacheinander, sondern doch zusammen halten - und dann noch einen Picard dazu oder auch einen braunen Neufi ....
Träumende Grüße
Rosi,
die sich das mit der Hundetagesmutter wirklich mal überlegen sollte!