Der Ruf des Kiwis (Sarah Lark)

Elchen

Aufraffbremse
[ISBN]3404162617[/ISBN]
Dies ist der 3. Teil der Neuseeland-Saga! Soooo schön! Und trotz 829 Seiten viel zu schnell zuende!:(
Verkaufe es für 6,50€ inkl. Versand
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der Ruf des Kiwis (Sarah Lark)

neuseelandsaga und ich kenn es nicht :entsetzt: aber da brauch ich erstmal 1 und 2, was? :)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Der Ruf des Kiwis (Sarah Lark)

ich habe das erste gelesen und dann nach 100 seiten des zweiten aufgegeben. das fand ich soooo laaangweilig.
vielleicht sollte ich es nochmal anfangen *grübel*

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Ruf des Kiwis (Sarah Lark)

Und ich hab die ersten zwei verschlungen und sehnsüchtig auf den 3. teil gewartet. Und den dann ebenso schnell verschlungen!:heilisch:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Der Ruf des Kiwis (Sarah Lark)

vielleicht war mir die hauptperson zu unsympathisch :-D
 
Oben