Der Rattenfänger von Neuwied

Maike

Unbezahlbar
Das habe ich heute morgen in einem Anflug von Lokalpatriotismus gekauft ;-)

*klick*

Hier ist keine Amazon-Bildverlinkung möglich.

Ich bin mal gespannt, was es gibt - die Amazon-Beschreibungen lesen sich ja sehr unterschiedlich. Ein Krimi in unserem Kaff - ich werde berichten :)

:winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Der Rattenfänger von Neuwied

:rolleyes:
Ui,ui,ui ... ich komm grad von einem Geburtstag, da war das Buch auch Thema ... wurde ja bei mir um die Dienstecke geschrieben...

Lies es mal und berichte - ich leih es mir dann aus und spar mir das Geld lieber. :cool:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der Rattenfänger von Neuwied

Ich habe gerade das letzte fertig gelesen und will heute anfagen ;-)

:winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Der Rattenfänger von Neuwied

Ich warte ganz gespannt auf deine Meinung! :) - Könntest du mir mal wieder in der Destille erzählen, oder?
 
Oben