L
Lillian
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...
Wenn auch in die andere Richtung. Meine Tochter sollte nämlich sooooo leicht sein 
Sarah von Safiyya wurde per KS geholt, weil sie angeblich soooo riesig sein sollte :ochne: War vollkommen unnötig, sie war eher klein
Aktuell habe ich noch Janna von kruemelchen5a im Kopf. Die sollte auch sehr groß sein und hatte ganz normale Maße.
Lass dich durch sowas nicht verunsichern. Letzendlich entscheidet ohnehin eher der Kopfumfang.
Bei mir auch:Was heißt denn Eckdaten ? Geschätzes Gewicht und Größe ?? Das das in den meisten Fällen nicht stimmt, das weißt Du sicher. Bei meinen Kindern haben wenn überhaupt die Hebammen recht gehabt was Gewicht und Größe angeht und das durch ertasten. Die US-Messungen lagen ganz stark daneben.

Sarah von Safiyya wurde per KS geholt, weil sie angeblich soooo riesig sein sollte :ochne: War vollkommen unnötig, sie war eher klein

Aktuell habe ich noch Janna von kruemelchen5a im Kopf. Die sollte auch sehr groß sein und hatte ganz normale Maße.
Lass dich durch sowas nicht verunsichern. Letzendlich entscheidet ohnehin eher der Kopfumfang.