Der perfekte Ticker....

Babuu

Gehört zum Inventar
....für kleine Bauchbeerchen :herz:



.....uuuuuuund, man ziehe nochmal ca. 14 Tage ab- macht 60 Tage bis Kuschelzeit :umfall: (und damit oute ich mich auch mal wie weit ich "genau" bin)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der perfekte Ticker....

Alter Falter! Ich freu mich so für Dich! Soooooo schön weit..und bitte weiter :zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Der perfekte Ticker....

So weit schon wieder ? Kann nicht sein :umfall:
Jetzt kann ja an sich schon gar nichts mehr passieren... na ja, ein paar Sicherheitswochen noch, aber ich finde, Ihr seid schon gut dran :jaja: :herzig:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der perfekte Ticker....

Oh so weit seid ihr schon?! Herzlichen Glückwunsch!

Den Rest schafft ihr auch noch *ganzfestdaranglaub*

Alles Liebe weiterhin mit dem Beerchen (ich hab immer Bärchen geschrieben, gell?! :oops: )

:bussi: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Der perfekte Ticker....

....jaaaa, 60 Tage noch (zumindest bis KS)....
60 :umfall: ...das muss ich erstmal wirken lassen.

Ohne Ticker lief die Zeit so schnell....manchmal wusste ich selber nicht genau wie weit ich bin...und diesesmal bin ich auch (auf eigenen Wunsch) nicht so oft zum Doc...und dieses Vertrauen in die Beere und mich hat mir viel Kraft gegeben....
60 :heilisch:
...und ich hab nach wie vor nichts oder kaum was vorbereitet....und ich hab noch soooo viel vor die nächsten Tage/Wochen.

Meine VU wurde auch verschoben (was nicht schlimm ist)...
und obwohl ich diesesmal nicht gerne ständig zum Arzt renne bin ich neugierig auf dieses letzte große Screening.
Wird sich die Fruchtwassermenge erholt haben, der Whitespot verschwunden sein, wieviel wird sie ca. wiegen, vorallem- was ist mit meinem Becken/Hüfte etc...

aber ich werd die Tage bis zur VU sicher wieder kaum merken weil einfach jeden Tag Programm ist....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der perfekte Ticker....

Total süß!

Und ja, auch ich find den Hammer wie weit du wieder bist :bussi:
Spitze das alles so weit gut läuft :bravo:
 
Oben