Der Papa hat dicke Nüsse!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

Na wenn sie das dann im Kindergarten erzählt... gehts deinem Mann so wie mir, als Paul erzählte, ich wäre die beste Furzerin der Welt...

:weglach:

Katja

Grööööööööööööööhl, au ja, das wird lustig für uns :umfall: Erzähl mal wie gut du furzen kannst :hahaha:

LG, Viola
 
K

kattaschnatta

AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

Hiiiilfeeeee!

ich piesel mir gleich ein!:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

tja "kindermund tut wahrheit kund":winke:
 
P

Paulchen

AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

Ja, hier die Auflösung. Ich puste Paul immer auf den Bauch und das macht ein Furzgeräusch. Papa kann das nicht so gut. Aber ich. Und deshalb bin ich die beste Furzerin (und kann auch am längsten furzen, hat er erzählt) vonne ganzen Welt! So!Einfach! Ist! Manches!

:weglach: Bin sicher, halb Luxemburg weiss bald, dass Tim dicke Nüsse hat. *hahahaha*

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

:weglach: Bin sicher, halb Luxemburg weiss bald, dass Tim dicke Nüsse hat. *hahahaha*

Katja

Hoffentlich nicht, ansonsten gucken mich die konservativen Betreuerinnen wieder so an :rolleyes: Lea plappert wirklich alles aus, hoffentlich vergißt sie das schnell :oops: Ich seh sie schon da stehen: Martine, der Papa hat dicke Nüsse :umfall:

Schon jetzt beschämte Grüße, Viola
 
P

Paulchen

AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

Jajajaja, warum soll es Tim besser gehen als mir. Wenn ER dicke Nüsse hat, dann bist ja sowieso DU schuld :). Mach euch mal einen schönen Abend (mit Nussbrot).

:zwinker: Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

Ja klar, ich bin immer an allem schuld, vor allem an seinen dicken Nüssen :hahaha:

LG, Viola
 
K

kattaschnatta

AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

also , wenn das so ist , dann kann ich auch gut furzen , aber natürlich nicht soooo toll wie die beste furzerin der welt!!!:hahaha:
 
Oben