Der optimale PC...

Irrlicht

Lichtlein
...ist für jeden ein anderer, das ist mir klar :haha:

Aber ich muss langsam mal aktiv werden, es geht bald nicht mehr mit meiner alten Kiste, ich hab schon alles mögliche probiert. Sie ist sechs Jahre alt, das ist für einen Rechner ja leider viel.

Natürlich soll er möglichst günstig sein. Ich surfe gern im Internet, höre viel Musik u.a. über Youtube, ich schreibe viel am PC (offline mit Open Office, das wird wohl auch so bleiben). Speicherplatz haben ja meisten ja heutzutage sehr viel. Die Grafikkarte soll schon gut sein, ich bin aber keine Gamerin o.ä., brauche daher nicht das Beste vom Besten.
Eigentlich hätte ich gern Linux ( :winke: zu Frau Salat ;) ). Ein Mac ist mir zu teuer, wenngleich ich auch damit immer mal wieder liebäugele. Ich brauche von dem ganzen Schnickschnack, den die PC von Aldi und Co. haben, das meiste nicht.

Was gibt es noch zu beachten?... :hm:

LG :irrlicht:
 

ElliS

Shopping Queen
Ich kenn mich da ja so gar nicht aus, aber ich finde eine beleutetet Tastatur gut...mein neuer Dell Arbeitslaptop hats naemlich nicht und das ist unpraktisch find ich
 
Oben