der Oli ist wieder zu haben....

Biggi

Mozartkugel
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Liebste Sonja.....
Ich möchte Dich ja nicht entäuschen :mrgreen: , aber SOWAS ist kein Insider-Wissen! :hahaha:

Wart ihr etwa alle bei der Zeugung dabei:crazy::crazy::crazy::hahaha:.

@Angela - mein Mann fragt grad nach deinen Maßen, wenn ihm die deinen nicht passen, dann nimmt er die verlassene Ehefrau von Oli :heilisch:. Kann ich ihm sagen 90/60/90 (kann ja hinterm Rücken die Finger kreuzen :crazy:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Angela, WIE der Sohn enstanden ist.... also mit viel Nachdenken kommste drauf! :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: der Oli ist wieder zu haben....

@Angela - mein Mann fragt grad nach deinen Maßen, wenn ihm die deinen nicht passen, dann nimmt er die verlassene Ehefrau von Oli .


Ja, ja, *heftignick* so um den Dreh lauten meine Masse äh ... Maße :hahaha::cool:

Angela, WIE der Sohn enstanden ist.... also mit viel Nachdenken kommste drauf! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Na ja, dass wohl diesmal der liebe Gott nicht wieder seine Finger im Spiel hatte kann ich mir denken und über einen Stern über Hamburg, der den Weg zeigt, hab ich auch nix gehört.

Also, ich vermute jetzt mal, sie hatten einfach Sex.

Aaaaaaaaaaaaaber... ich dachte, es gäbe vielleichte genauere (Zeugen)-berichte *voyeuristischeAderrauskram*
 
Oben