der Oli ist wieder zu haben....

Biggi

Mozartkugel
AW: der Oli ist wieder zu haben....

:weglach: :weglach:

Ich hab auch eben gedacht, ob ich noch schreiben soll, dass ich das auch bei einem Foto von Holger behaupten würde :hahaha:

grööööööööööööööhl :crazy:, Gott sei Dank interessiert sich mein Mann nicht die Bohne für Computer *schweißvonderstirnwisch* :heilisch:.
Nö aber jetzt ganz im Ernst - Chris weiß, dass er vom ausschauen her nicht 100 Prozent mein Traummann ist, mir gefallen ja blonde Männer mit ozeanblauen Augen soooooo gut.
Aber ich find ihn schon sehr hübsch und sein Charakter macht seine fehlende blonde Haarpracht wieder wett :hahaha:.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: der Oli ist wieder zu haben....

grööööööööööööööhl :crazy:, Gott sei Dank interessiert sich mein Mann nicht die Bohne für Computer *schweißvonderstirnwisch* :heilisch:.

Meiner schon... und ich hab ihm eben schon erzählt, dass es hier einen Thread gibt, der sich mit Olli befasst.. Nachdem ich schon einen entsprechenden Eintrag in meinem Blog hatte :hahaha:

Da muss ich also etwas vorsichtiger sein! :hahaha:

Aber Holger ist natürlich nicht zu toppen! Nein nein....
Und da ich hoffe, er kennt die Sache mit dem Spoiler nicht.....
Wenn der Olli hier klingelt bin ich wech! :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: der Oli ist wieder zu haben....

sag Mal Angela Süße, bist du beim Anblick meines Göttergatten etwa ins Koma gefallen?:???:
Ah jetzt weiß ich was du grad machst, du druckst in dir im größtmöglichen Format aus und legst in heute Nacht neben dich :crazy::spannend::traum::crazy:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: der Oli ist wieder zu haben....

sag Mal Angela Süße, bist du beim Anblick meines Göttergatten etwa ins Koma gefallen?:???:
Ah jetzt weiß ich was du grad machst, du druckst in dir im größtmöglichen Format aus und legst in heute Nacht neben dich :crazy::spannend::traum::crazy:

Und bist grade dabei, es Robert zu erklären???? :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Haare kann man färben :-D

Aber ich hab ja 'nen echten Blondie zu Hause. Von daher.... :heilisch:

Also, ich lass für meinen Mann alle Männer stehen (irgendwas in der Art *muss* ich jetzt einfach schreiben :hahaha:

Wobei, bei Brad Pitt und David Beckham, müsste ich doch arg überlegen. Die kommen beide so ziemlich an meinen perfekten Traummann heran.

Caro, deinen Lover kannste behalten. Da geht bei mir GAR nüscht. Ich denke, auch WIR könnten Freundinnen werden. :-D

Wobei ich da bei Sonna und mir schon eher bedenken hätte. :rolleyes: :hahaha:
 
Oben