Der neue Ikea Katalog ist da...

A

Anavlis

... so ist doch der Nachmittag gerettet, trotz Rauchentwöhnung. Gleich kommt ne Freundin zum Kaffee und anstatt nen Zigarettchen zu rauchen werden wir dann lieber den neuen Katalog wälzen... Schauen wir doch mal was es alles neues gibt und was wir uns dann nach einem halben Jahr NICHTRAUCHEN alles so leisten können :nix:

LG Silvana
 

verena

Familienmitglied
AW: Der neue Ikea Katalog ist da...

Ohhhh, gut zu wissen :achwiegu:. Da bin ich ja jetzt schon wieder ganz hibbelig, bis er bei mir im Briefkasten liegt :?.
Was ein Glück, dass mein Mann vor knapp einer Woche auch endlich das Rauchen eingestellt hat :nix:, aber ob das ein schlagendes Argument für ihn ist, Ikea mal wieder einen Besuch abzustatten....?!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der neue Ikea Katalog ist da...

Witzig, erst gestern hatte ich den alten in der Hand und dachte noch, dass da doch bald mal ein neuer kommen müsste. :)

Wir werden wahrscheinlich diese Woche auch noch hinfahren, dann werd ich vor Ort schauen, was es so alles gibt.

Viel Spaß beim Blättern.

Liebe Grüße

Caro
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Ikea Katalog ist da...

oooch ich auch haben will....
Meiner ist noch nicht da.
Bin doch sooooooooooooooooooooooo IKEA süchtig !
 

Annette

Die Nette
AW: Der neue Ikea Katalog ist da...

Also wir fahren nachher zu IKEA, aber den neuen Katalog hab ich noch nicht, gruml.

Grüßle
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der neue Ikea Katalog ist da...

hmmm, den könnte ich jetzt auch gerade gut brauchen :)
 
Oben