Der Nächste...

Corinna

Forenomi
... in dieser Familie, der sich kurz vor Weihnachten auf der "Bühne tummelt"! :-D

Mein Mittlerer ist heute mit einem Skript für ein Krippenspiel nach Hause gekommen und er muß laut hervorgehobenen Zeilen tatsächlich auch was sagen, zusammen mit einem anderen Kind! :-D

Ich freue mich so sehr, wenn ich bedenke, daß er letztes Jahr um diese Zeit gerade mal vorsichtig anfing mit der Lehrerin zu sprechen....


Stolze Grüße,
:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Der Nächste...

Uiii,das ist schön:bravo:
Da freu ich mich jetzt schon auf Bilderchen:jaja:
Du bist bestimmt ganz schön stolz?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nächste...

:prima:

Ihr macht ja bald der Kelly-Familiy Konkurrenz, wenn das so weiter geht mit euren Stars und Sternchen. ;-)

... wobei...

ein paar Kids bräuchtest du wohl noch...

:weghier:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Nächste...

:prima:

Ihr macht ja bald der Kelly-Familiy Konkurrenz,

:kicher:

Frau Anschela hat gesagt.:
... wobei...

ein paar Kids bräuchtest du wohl noch...

:weghier:

:zahn: Wieso?! Ihr stellt mir einfach EURE Kids zur Verfügung!!! :heilisch:

:knuutsch:

noch ein Grund mehr Flüge zu buchen :-D

Wär DAS nicht schön, Weihnachten (oder im Advent) bei uns??? *träum*


:knutsch:
 
Oben