AW: Der Mo hat ein Hobby!
Oh je, Bianca, gute Besserung deinen beiden Süßen!
Was hast du denn jobmäßig in Aussicht? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass das klappt - hältst du uns auf dem Laufenden?
Mehr Zeit als Paar.. ja, das würde ich mir auch manchmal wünschen. Aber irgendwie, naja, derzeit ist ja sowieso noch alles "neu", und Anfang Februar sind wir dann auch schon zu viert.. ich sehe da also in naher Zukunft nicht wirklich die Chance. ;-) Aber mal sehen. Schlecht wäre es nicht.
Dem Bäuchle mitsamt Inhalt geht es gut. Umzug bestens überstanden.
Wenn ich bedenke, dass ich nun schon in der 30. SSW bin, kriege ich allerdings schon manchmal Muffensausen. Irgendwie habe ich die Schwangerschaft kaum wahrgenommen, es stand irgendwie immer anderes im Vordergrund. Schwanger war (und bin) ich eben "so nebenbei". Mir fehlt deshalb, ganz ehrlich, doch noch die Beziehung zu dem Kind.. das ist es, was mich beizeiten doch ein bisschen schwer schlucken lässt.
Andererseits: Ich vertraue einfach darauf, dass sich das, sobald der Kleene dann da ist, automatisch ändert.
Ich werde mir bald mit Josh zwei Geburtshäuser hier ansehen.. ich möchte ja unbedingt in einem solchen entbinden.
Und über den Titel freue ich mich immer noch sehr!
Nicola
Und, Sonja, das dachte ich mir auch. ;-)