Der Mo hat ein Hobby!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Mo hat ein Hobby!

Mensch super Nicola :prima:

Ich finde es ja auch ganz klasse, dass du so aktiv bist *neidischbin* - du hast echt Power :jaja:

Ballett ist klasse - warte mal ein paar Jahre - so viele Jungs gibt es da ja nicht, dann hat Mo eine Fangemeinde :cool: von Mädels.

:winke:
 
C

Che

AW: Der Mo hat ein Hobby!

Oh je, Bianca, gute Besserung deinen beiden Süßen! :tröst:

Was hast du denn jobmäßig in Aussicht? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass das klappt - hältst du uns auf dem Laufenden?

Mehr Zeit als Paar.. ja, das würde ich mir auch manchmal wünschen. Aber irgendwie, naja, derzeit ist ja sowieso noch alles "neu", und Anfang Februar sind wir dann auch schon zu viert.. ich sehe da also in naher Zukunft nicht wirklich die Chance. ;-) Aber mal sehen. Schlecht wäre es nicht.

Dem Bäuchle mitsamt Inhalt geht es gut. Umzug bestens überstanden. :)
Wenn ich bedenke, dass ich nun schon in der 30. SSW bin, kriege ich allerdings schon manchmal Muffensausen. Irgendwie habe ich die Schwangerschaft kaum wahrgenommen, es stand irgendwie immer anderes im Vordergrund. Schwanger war (und bin) ich eben "so nebenbei". Mir fehlt deshalb, ganz ehrlich, doch noch die Beziehung zu dem Kind.. das ist es, was mich beizeiten doch ein bisschen schwer schlucken lässt. :( Andererseits: Ich vertraue einfach darauf, dass sich das, sobald der Kleene dann da ist, automatisch ändert.
Ich werde mir bald mit Josh zwei Geburtshäuser hier ansehen.. ich möchte ja unbedingt in einem solchen entbinden.

Und über den Titel freue ich mich immer noch sehr! :herz:


:bussi: Nicola



Und, Sonja, das dachte ich mir auch. ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Mo hat ein Hobby!

Wenn ich bedenke, dass ich nun schon in der 30. SSW bin

:umfall:

Die Zeit rennt echt davon.

Früher konnte ich nur milde lächeln, wenn das jemand gesagt hat, aber seit ein paar Jahren merke ich, dass dem wirklich so ist :jaja:

Eine Woche ist gar nix und wenn ich daran denke, dass wir schon bald 2007 haben *schluck*

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Mo hat ein Hobby!

Das finde ich aber mal richtig klasse; ein JUnge der Ballett tanzen mag :prima: !


Bleibt weiter dran !!

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der Mo hat ein Hobby!

Oh, wie schön zu lesen, dass Ihr Euch schon SOOOO gut eingelbet habt :jaja:

Ich wünsch noch viele schöne bunte Ballett-Stunden
und wünsch mir heimlihc mal ein Video davon!?!?!? ;-)

Meike
 
Oben