der Mist-ich-bin-krank-Fred

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo :winke:

da hab ich mich den ganzen Winter mit der blöden Dauererkältung durchgebissen, zweimal Bindehautentzündung gehabt und und und....


... und nu lieg ich flach :umfall:


Irgendein Monster-Virus hat unsere Familie befallen, erst war mein Freund dran, zwei Tage später seine Mutter, jetzt ich und nun auch noch sein Vater. Ich Fieber, einen dicken Kopf, die Augen und die Haut tut mir weh und ich fühl mich wie ausgek***

Wer von euch liegt auch flach und möchte mitjammern? Gemeinsames Leid ist halbes Leid oder so :)

schnieft,

Stephanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Ich liege nicht flache, aber ich wünsche Dir mal schnelle gute Besserung, Deine Symptome kommen mir bekannt vor und ich hasse das :ochne: Da tut ein Erkältungsbad echt richtig gut :jaja: Aber vielleicht erst wenn das Fieber weg ist ;-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Ich wünsch euch allen gute Bessserung!

Bei uns liegt im Moment niemand flach, aber Fiona hat von Samstagnacht bis Sonntagmorgen geko......
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

au weia :(

Ich schick euch ganz viele gute-Besserung-Heilepuster :troest:

Ich bin gesund und das darf auch gerne so bleiben :jaja:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Ich jammer gern mit - ich hab (diesen??) Virus seit 2,5 Wochen und seit ein paar Tagen wird GG auch immer kränker :roll:
Die Kinder hatten es auch, aber GsD nciht soooo schlimm - trotzdem war 2 Wochen lang immer mind. ein Kind zu Hause......

Gute Besserung!!!!
 

Silvia

Showtalent
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Den Virus hatte ich auch. Nach einer Woche zuhause dachte ich ich müßte uuunbedingt wieder arbeiten gehen. Und genau DAS war mein Fehler. Ich hab noch nichtmal die ganze Schicht überstanden und war danach nochmal ne Woche ausser Gefecht. Allerdings muß ich auch dazusagen dass ich zusätzlich zum Virus noch ne bakterielle Geschichte hatte.

Alles in Allem: Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Ich möchte auch mal laut jammern!

Seit Samstag streckt mich ein Magen-Darm-Virus nieder mit allem pi pa po und Fieber und Kopfaua oben drauf :heul:
Und da das alles noch nicht genug ist bekam ich heute noch Hals- und Ohrenschmerzen und ne Schnupfnase :-?

Ich mag nicht mehr!!!:heul:
 
Oben