der mdv

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
hat uns fest im griff :(

ich habe es am donnerstag eingeschleppt und kann seit gestern wieder stehen.
heute nach hat till dann angefangen. er übergibt sich stündlich und hat durchfall. gut das er tee mit salz und traubenzucker trinkt. das bleibt auch seit heute abend drin.
jetzt fängt lea gerade an mit bauchweh :umfall:

schickt mir mal ein paar trösterlies. pms werden später beantwortet.
ich hoffe das wir am sonntag alle wieder voll fit sind, ansonsten müssen wir kim wieder einmal absagen :heul:

müde grüße:umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: der mdv

Birgit und die Seuche :* Ganz viele Trösterheins und schnelle Besserung.
 
C

Carisma

AW: der mdv

Auch von mir Gute Besserung.. ganz schön viele Viren in der Luft :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: der mdv

Oh weh Birgit, dann wünsche ich Euch gaaanz schnell, dass der MDV sich verzieht !

:tröst: und :bussi:
 

Rut

Familienmitglied
AW: der mdv

Wir haben am Sonntag viel Spaß mit MDVirus gehabt, uns Erwachsene hat es innerhalb von 2 Stunden völlig dahingerafft, der Sonntag was schlimm, gestern wars so lala, die Kinder hats bisher verschont, hoffen wir, dass es so bleibt **aufholzklopf** bei uns also eher kein Noro, oder ein abgeschwächter Erreger.
Schön ists trotzdem nicht, erstaunlich wie so ein kleines Ding einen ansich recht robusten Menschen zum Schatten seiner selbst werden lässt innerhalb von wenigen Stunden.

Dir mitfühlende und noch ein wenig mitleidenede Grüße!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: der mdv

Och nee Birgit, ich wollt dich doch am Sonntag drücken :( Strengt euch mal an! :jaja:
 
Oben