Der macht mich wahnsinnig!

alya

Familienmitglied
Ich muss grad mal ein bissl "Frust" rauslassen.

Seit über 4 Wochen liegt Junior ja quer. Montag bei der VU auch. Heut vormittag rumpelt und holpert es in meiner Plauze ohne Ende. Komisch, die Tritte sind plötzlich woanders. Super, er hat sich gedreht. ABER: Er lag vorher mit dem Rücken oben....dann jetzt unten. Ganz toll, immernoch quer nur andersrum.

Dann rumpelte jetzt seit ner dreiviertelstunde schon wieder der ganze Bauch. Hin und her und her und hin, zwischendrin Übungs-oder Senkwehen und nu? Ratet mal...er hat sich gedreht. Natürlich liegt er immernoch quer. Nur jetzt wieder mitm Rücken oben. :piebts: Der spinnt doch....

Ich seh mich schon Donnerstag von der Geburtsplanung mit nem Kaiserschnitt-Termin wiederkommen :( :ochne:
 

Simone

Lesemaus
AW: Der macht mich wahnsinnig!

Jaja die Quertreiber - meine beiden lagen auch quer ;-)

Aber noch bestehen Chancen dass er er sich doch noch "richtig rum" gemütlich macht, ich drück dir die Daumen! :prima:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Der macht mich wahnsinnig!

Haha der kleine süsse Zwerg will dich ärgern und kurz vorm Ziel dreht er sich noch richtig rum.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Der macht mich wahnsinnig!

Genau ,.............nen bißchen Zeit hat er ja noch , Jungs ärgern ihre Mamas wohl gerne , meiner wollte ja nicht kommen
 
S

Sonja1976

AW: Der macht mich wahnsinnig!

Jane unser hat sich auch noch gedreht, hat mich total gewundert. Letzte Woche Donnerstag um genau zu sein ;-)
Hatte wieder nen Termin im KH zur letzten Kontrolle vor Kaiserschnitt. Der Arzt scheint dem Junior Angst zu machen ;-)

Da unser Jannik sehr groß war, meinen die Docs das dieser hier total viel Platz hat und sich immer noch drehen kann.... Fühlt sich ja auch toll an, gelle :umfall: :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der macht mich wahnsinnig!

Sorry, ich musst grad lachen, aber Simone hat recht, noch bestehen gute Chancen, dass er sich doch nich richtig herumdreht. Drück Dir die Daumen
 
Oben