Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

Birgit.74

Sushifee
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

wie brav er ist, wird sich bei einem Matschloch-Besuch zeigen :mrgreen:

och, die Beiden trinken unten Bier. Kann ich hier ganz in Ruhe schnullern :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

super! Ich werd jetzt Küche putzen, Wäsche noch schnell machen und Wasserwechsel beim Aquarium :umfall:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

Ich schmeiß mich grad wech..


Beide gucken Barbie??? *ganzerstauntbin*


Das würde meinen Jungs niemals einfallen.......son Mädchenkram....bittenichtübelnehmen, binhaltnejungsmama





LG Nele
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

:umfall: und ich sag noch, Lucie, leg alles fein mit Zeitung aus :weghier:

:mrgreen:


das Auslegen dauert doch genauso lang wie´s Putzen. Ist schon alles wieder blitzefein einschließlich Fußboden. Wäsche läuft, Kinder sind im Bett, 35 Liter Wasser unters Dach geschleppt.

PAUSE :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

Ich schmeiß mich grad wech..


Beide gucken Barbie??? *ganzerstauntbin*


Das würde meinen Jungs niemals einfallen.......son Mädchenkram....bittenichtübelnehmen, binhaltnejungsmama
LG Nele

klar gucken die Barbie... spielt auch Mädchenspiele und FillyPferdchen mit seiner Schwester :herzchen: ....
der macht nur was ihm gefällt und das gefällt ihm. Und ist ihm ziemlich egal wie andere das finden, die Hauptsache ihm gefällts ;). Sind schöne Farben, hübsche Mädchen, spannende Geschichten... warum nicht? Aber ganz der Papa... der hat früher auch immer Arielle zur Entspannung nach Feierabend geguckt :hahaha: :umfall:

Sie spielt Jungsspiele, er Mädchenspiele und gemeinsam ziehen sie mir ihren Freunden um die Häuser. Sie darf immer mit, wenn sie möchte, auch bei seinen Freunden und Freundinnen.
So´n großen Bruder muß man erst mal finden :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

Ich finde deine Kinder unglaublich sympathisch .... (und hoffe, dass sie nie mit meinen zusammen kommen und gemeinsam neue kreative Blödsinns-Ideen entwicklen ... die von meinen reichen mir *g*)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der "Lucie,dein Postfach ist voll"-Sammelfred

oh danke schön :bussi:

doch, so kreative Kinder mögen wir gern hier, komm nur :mrgreen:

wenn ich dir jetzt erzähle dass letzte Woche hier abwechselnd Blütenparfum und Heiltränke in der Gartenküche produziert wurden :heilisch:

Ich freu mich immer, wenn meine nicht alleine die Chaoten sind :hahaha:
 
Oben