Der Lillifee-Kuchen...

Sabine

Gehört zum Inventar
...der da grad im Ofen ist, ärgert mich :bruddel:

Der soll eigentlich für den KIGA Abschied meiner beiden Räuber morgen sein,
allerdings bin ich mal gespannt wie er wird.
Da ist am Anfang schon soviel Teig aus der blöden Pappform getropft und das stinkt mir jetzt hier die Bude zu :bruddel:

Vor lauter Ärger hab ich gleich mal ne Mail an Dr. O..... geschrieben. Mal schaun :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Lillifee-Kuchen...

Das Ding in Herzform?

Hatten wirauch und ich hab mich masslos geärgert ..
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Lillifee-Kuchen...

Echt? Wir hatten den schon öfter und er war immer top zuzubereiten und absolut lecker! :rolleyes:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Der Lillifee-Kuchen...

Naja er is solala geworden.
Natürlich nicht soooooooooooooo dick :nix:
Also ich weiß, das ich das Geld nicht mehr ausgeb sondern das nächste mal nen 0815 Kuchen nehm und den in ne normale Form mach. Zur Not schneid ich ihn halt zum Herz :hahaha:
 

eske

Familienmitglied
AW: Der Lillifee-Kuchen...

...bei uns hat es gut geklappt..., wir hatten keine Probleme.

Lg Marina
 
Oben