Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Nike

Flying Googlemuckel
Da bin ich doch Tatsache die erste...... :bravo:

Liebe Alina,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute.

Ich bin wirklich froh, Dich hier "kennengelernt" zu haben, ich lese Dich unheimlich gerne und gerade deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen Dir wirklich von ganzem Herzen zu gratulieren!!

Bleib gesund und munter, lass Dich von Deinen Liebsten verwöhnen und geniess den Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


u20692860.jpg


 

Eve

's Heidi
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Ich kann einfach voll und ganz bei Nike unterschreiben :jaja:

Alina, Du bist für mich eine der präsentesten Menschen hier und bei jedem Deiner wunderhübschen Töchter war ich von Schwangerschaftstest bis zum Aufwachsen mit dabei.

Danke dafür :herz:

Hab einen wunderschönen Tag! :bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Happy Birthday und einen tollen sonnigen Tag!! :blume:

:laola::torte::laola:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Liebe Alina,

ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
 

Jona

mit Schild
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Liebe Alina,
ich kann mich den anderen nur anschließen: für mich gehörst du zum Foreninventar und ohne dich würde echt was fehlen!!!
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, nun bist du so alt wie ich :hahaha:

Feier schön und genieß den Tag mit deinen Lieben und der erzwungenen Donauwelle :heilisch:

Happy Birthday!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

:happybirthday: :laola: :happybirthday: :laola:

Auch von mir :herz: liche Glückwünsche zum Geburtstag :blumen: und alles alles Gute. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich schön feiern :weinchen: und verwöhnen von Deinen Lieben.

LG, Kathy
 
Oben