Sonna W(ö)rlds best Coach 8. Juli 2011 #81 AW: Der lieben Annika... Hallo? he, wo? wie????? Sagt schon!!!!!!!!!!! Alles gut? Name? Gewicht? Größe? Zeitpunkt?????????????
AW: Der lieben Annika... Hallo? he, wo? wie????? Sagt schon!!!!!!!!!!! Alles gut? Name? Gewicht? Größe? Zeitpunkt?????????????
Carolin Caipirinha Queen 8. Juli 2011 #82 AW: Der lieben Annika... Krawumbuli hat gesagt.: Caro, psst Zum Vergrößern anklicken.... Was psst? Ich hüpf doch nur mit dir mit Wo issn eigentlich Danielle? *trippel* :nix:
AW: Der lieben Annika... Krawumbuli hat gesagt.: Caro, psst Zum Vergrößern anklicken.... Was psst? Ich hüpf doch nur mit dir mit Wo issn eigentlich Danielle? *trippel* :nix:
Kathy Gehört zum Inventar 8. Juli 2011 #83 AW: Der lieben Annika... Nein, ich bin gaaaaaar nicht neugierig, üüüüüberhaupt nicht :nix:.
Bianca Gehört zum Inventar 8. Juli 2011 #84 AW: Der lieben Annika... Ich war grad mal bei FB ... :nix: :achwiegu: Aber ich sach nix.
Sonna W(ö)rlds best Coach 8. Juli 2011 #85 AW: Der lieben Annika... Ich weiß es auch! Anni, alles alles Gute und nur das Beste für Euch und Euren Süßen! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Lernt Euch in Ruhe kennen, kuschelt gaaaaaaaaaaaanz viel und DANN STELL SCHNELL FOTOS EIN!
AW: Der lieben Annika... Ich weiß es auch! Anni, alles alles Gute und nur das Beste für Euch und Euren Süßen! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Lernt Euch in Ruhe kennen, kuschelt gaaaaaaaaaaaanz viel und DANN STELL SCHNELL FOTOS EIN!
Dajana Gehört zum Inventar 8. Juli 2011 #86 AW: Der lieben Annika... Dann mag ich auch mal gratulieren, ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Dem kleinen Wunder wünsche ich alles Gute.
AW: Der lieben Annika... Dann mag ich auch mal gratulieren, ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Dem kleinen Wunder wünsche ich alles Gute.