der Laurenz von Ela hat doch heute....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Mein lieber, cooler :cool: Mr. Charming,

wir wünschen dir einen megatollen Tag und gratulieren dir mächtig zum 9. Geburtstag

:laola: :laola:

Auf ein supertolles neues Lebensjahr

:farben:

Ganz herzliche Glückwünsche schicken dir
Paddy und Britta

P.S.: heute tu ichs einfach ---> :knuutsch:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: der Laurenz von Ela hat doch heute....

Lieber Laurenz :blume:,

auch von uns hier 'nen dicken Geburtstagsgruß :laola:,

Andrea und Co...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: der Laurenz von Ela hat doch heute....

ooooooh... na da gratulier ich aber auch mal ganz eifrig!


HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit tollen Geschenken und ner Menge Spaß!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: der Laurenz von Ela hat doch heute....

Boah ey, ich werd alt ! Da surf ich hier immer mal wieder rum, und stell kein Geburtstagspost ein ! Ich sollte mich echt schämen :oops: !

So, dann jetzt aber:

Lieber Laurenz, zu Deinem 9. (i.W. NEUNTEN) Geburtstag gratuliere nun auch ich ganz, ganz dolle :bussi: ! Ich weiß von Louisa, dass Du einen tollen Tag hattest und heftig gefeiert hast ! Hoffetnlich sind alle Deine Wünsche in Erfüllung gegangen !

Bis ganz bald und lieben Gruß
Helga


P.S.: Ela, nochmals vielen Dank für Deinen Betreuungsservice nach der Geburtstagsfeier ! Danke :herz: !
 

ela

Süße
AW: der Laurenz von Ela hat doch heute....

Hach Ihr Lieben, ich danke Euch :herz:

bin grad etwas platt, etwas betrunken, etwas enttäuscht weil die Patentante sich nicht gemeldet hat, aber gerade entschuldigt hat und freu mich ganz arg, dass Ihr an meinen Kleinen gedacht habt


:corinna:



:knuutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: der Laurenz von Ela hat doch heute....

... auf den letzten Drücker und gerade noch rechtzeitig: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Ich bin sicher, das war ein toller Tag mit coolen Geschenken :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben