Mein Garten Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

L

landhausgarten

Liebe Gartenfreunde,

nach längeren Vorarbeiten ist das Update meiner Seite in neuem Layout fertig und nach einigen Schwierigkeiten mit dem Serverzugang auch endlich hochgespielt.
Ich bitte, die zeitweise Nichterreichbarkeit in den letzten Tagen zu entschuldigen…

Nun heißt es:

„Herzlich Willkommen zum virtuellen Gartenbesuch –
Der Landhausgarten hat wieder geöffnet!“



Viel Vergnügen beim „Gartenspaziergang“
und
ein schönes Wochenende

wünscht

Das Team vom Landhausgarten
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

Ich füge mal den Link hinzu: www.landhausgarten.com

Wunderschön geworden! Und dass euer Garten so klein ist, hätte ich nicht gedacht. Sehr inspirierend:)

Liebe Grüße
Nicole
 
L

landhausgarten

AW: Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

Wunderschön geworden! Und dass euer Garten so klein ist, hätte ich nicht gedacht. Sehr inspirierend

Danke für die Blumen, Nicole!

Wir halten uns eben an das Motto "Qualität statt Quantität"...

Gerade hier in Süddeutschland kann man sich ja keine weitläufigen Grundstücke mehr leisten.

Und wenn man es doch tut, dann hat man entweder Probleme ohne Ende, weil da ein altes, energetisch grauenhaftes Haus drauf steht, was sich als Geldvernichter entpuppt.

Oder man schiebt das Geld der Bank in den Rachen für die immens hohen monatlichen Raten...

Nein, da sind wir doch sehr froh, dass wir uns in der Größe des Grundstücks so beschieden haben.

Dadurch ist einfach mehr "Luft" drin für schicke Extras.

Angefangen vom Sommerhaus über schöne Gartenmöbel, der Katzengarten, der mir mir ruhige Nächte beschert, aber auch schöne Detaillösungen im Haus.

Und ein erholsamer Urlaub ist auch immer noch drin.

Da haben wir mehr davon, als von 12 Ar Rasenfläche...

Bei uns ist halt alles intensiv, komprimiert - Lebenslust pur.

Nur langsam wird es schwierig, noch Plätzchen für neue Rosen-Schätzchen zu finden...

@ Jano: Danke!
 
S

Sunflower22

AW: Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

Wunderschön! :bravo:Und eine sehr schöne Seite! :bravo:Toll gemacht, großes Lob!
LG
 
Oben