Der Kuchen zum 16.Geburtstag

hexlein

immer da wo´s brennt
Auf Wunsch vom Eisbär *zwinker zu Mischa* zeige ich Euch den Kuchen, den meine Große zum 16. Geburtstag bekommen hat. Gemacht hat ihn die 15.jährige Nichte eines Arbeitskollegen meines Mannes. Die grosse hat sich unendlich gefreut über diese Überraschung.

Auch wenn die Feier leider total gesprengt wurde und meine Große sich dann weinend in ihrem Zimmer eingeschlossen hat :/

Aber nun hier der Kuchen

16143438xv.jpg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Der Kuchen zum 16.Geburtstag

Der Kuchen ist toll aber was hat der Großen denn so sehr Kummer gemacht? :(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Kuchen zum 16.Geburtstag

Ich schreib das nachher im geschützten Bereich ... das ist so viel und ich bin so durcheinander ....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Kuchen zum 16.Geburtstag

Der Kuchen ist der absolute Knaller, Danke Sandra :bussi: Die Geschichte leider auch :tröst:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Kuchen zum 16.Geburtstag

Der Kuchen ist toll geworden :prima: Und auch, wenn ich nicht weiss, was Deine Grosse Dir für Kummer bereitet hat, drück ich Dich trotzdem :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Kuchen zum 16.Geburtstag

Weisste, was mir gerade in den Sinn kommt? Ihr solltet die Feier nochmal nachholen. Nur mit netten Menschen, versteht sich.

Salat
 
Oben