Der KoboldKrümel....

Kathi

Dino
AW: Der KoboldKrümel....

Ach herje, Ihr Ärmsten. Dann wünsche ich dem großen Bruder mal ganz schnell gute
Besserung und dem kleinen Kobold noch ein wenig Geduld.
 

Heidi

coole Mama
AW: Der KoboldKrümel....

Wie geht es euch denn?

Lars wieder besser drauf?
Und der Krümel? Noch alles ruhig im Bauch?

Ich denke an dich/euch, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der KoboldKrümel....

Oooh - danke fürs Nachfragen. Lars hat noch so ein bißl Resthusten, das obstruktive haben wir GsD schnell im Griff gehabt, GG ist auch so gut wie wieder auf´m Damm, dafür hab ich jetzt ne Schnupfennase, bei der es hoffentlich bleibt und die hoffentlich schnell wieder weg ist. Krümel geht es prächtig, liegt goldrichtig, und direkt am Beckeneingang, ganz brav mit dem Gesicht nach hinten, wie es sich gehört. Muttermund ist schön weich, aber noch zu. Der DOc meinte, es kann jederzeit losgehen, aber genausogut noch Tage dauern, also ein Befund, der alles offen läßt. Das CTG hat zwei Kontraktionen aufgezeichnet, aber das waren kleine Hügel. Das Ziehen dabei spür ich allerdings ganz ordentlich. Ich denke mal Krümel "schraubt" sich so langsam Richtung Ausgang. Mein Wunsch wäre, dass er sich Anfang nächster Woche auf den Weg macht, wenn meine Schupfennase weg ist und Lars im KiGa, da. Am besten geht es früh los und nachmittags isser da! Ich weiss, alles Illusion, die Kids tun einem selten den Gefallen anch Wunsch zu kommen - aber man wird ja noch träumen dürfen, gelle?

Uns geht es also allen gut und wir hibbeln so langsam aber sicher unserem Krümel entgegen. So gern ich ja schwanger bin und die Zeit auch genossen habe, aber nu ist gut.

Liebe Grüße
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Der KoboldKrümel....

Claudia, ich wünsche euch, das es so kommt, wie du es dir so schön ausgemalt hast.
Hört sich gut an, dass er sich Richtung Ausgang "schraubt".
Schwanger sein ist schön, aber zum Schluss möchte man dann doch entbinden, ich zähle auch schon langsam die Tage, Babyticker sei Dank.

Liebe Grüsse von Kugel an Kugel, Heidi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der KoboldKrümel....

Ich drücke dir die Daumen, das dein Wunsch in Erfüllung geht!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der KoboldKrümel....

Oh je. :(

Klar, hier hast du sowohl Heilepuster für Lars als auch Drinbleib-Daumendrücker für Koboldchen.

Gute Besserung.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben