Der Kobold eben *kicher*

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Kobold eben *kicher*

Ob daran liegt, dass seine Mutter Beamtin ist? Ich arbeite allerdings auch anders :-D

Lucie, das nach der Pfeife tanzen hat er im Kindergarten jedenfalls schon gut drauf - versucht es hier daheim auch und ist des öfteren frustriert, dass Mama und Papa diese Tanzschritte so gar nicht beherrschen ;-)

Nächstes Jahr kommt er schon in die Schule :umfall: - Die Erzieher der OGS hat er jedenfalls jetzt schon um seinen kleinen Finger gewickelt :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Kobold eben *kicher*

Achso, Lucie, der Anzug ist noch von der Hochzeit von meinem Brüderchen letztens, die Jacke ist sogar noch vom Tiger von der Taufe vom Kobold. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Kobold eben *kicher*

wie schade dass du kein Bildchen gemacht hast .... aber da hätt er sich womöglich nicht ernst genommen gefühlt :mrgreen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Kobold eben *kicher*

Ich hätt ein Bildchen von der Hochzeit, statt des weissen Hemdes müßt ihr euch nur nen rotes Shirt und ne graue Kravatte vorstellen :)

Bitte schön, Lucie, exklusiv für Dich - nur in "Meine Familie & ich", weil´s da nicht ganz so öffentlich ist:
*klick*

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben