der kleine samurai mio mio

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: der kleine samurai mio mio

Ich bin ja mal gespannt, was ihr zu dem Buch sagt, solange warte ich noch mit bestellen. Was ich bei Amazon gelesen habe hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Und ich geb für ein gutes Buch auch gern mal etwas mehr aus :jaja:

LG Cathy :blume:

also das buch selber ist super tol gemacht .die ersten seiten habem mich schon sehr angesprochen.es wird vom leben erklärt von ganz kleinen dingen und von den wichtigen .und so schön geschrieben !!!!! ich hoffe ich komm heut abend zues weiter zu lesen .ich meld mich sofort :winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: der kleine samurai mio mio

ja, 29euro sind ne menge geld aber ich denke sie sind gut investiert.
habe mich gestern ein wenig an den elternratgeber gemacht und finde ihn einfach erklärt und mit nicht so viel fachchinesisch.
bei uns, oder besser gesagt bei ville, ist derzeit das angst haben vor dem schlafen gehen aktuell aber bevor ich mit ihm anfange das bilderbuch zu lesen, werde ich erst den elternratgeber zu ende lesen.
werde aber auch weiterhin berichten.
 
Oben