Der kleine Nestflüchter

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nach viel zu langer Zeit kamen Oma und Opa heute endlich wieder zum essen. Der Kleine wich nicht von Opas Seite.

Als Oma ihm erklärte, dass sie nach Hause fahren, verfinsterte sich sein Blick, er zog die Stirn kraus, schob die bebende Lippe nach vorne, weinte kurz auf und sagte:"Hanne auch Opa Hause."

Er kann noch nicht sehr gut sprechen, er kann aber fast immer deutlich machen, was er will....Er war sehr froh als Oma und Opa ihn spontan mitnahmen.....Kaum ist der große wieder da und kann nicht weg, weil er schulpflichtig ist, lernt der kleine Nestflüchter eigene Pläne durchzusetzen......:umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Der kleine Nestflüchter

Ich kann es mir bildlich vorstellen :herzchen:

Ist doch schön wenn die kids so was erleben dürfen auch wenn es für dich manchmal nicht leicht ist :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der kleine Nestflüchter

Da geht einem das Herz auf :herz: . Sei froh, das Oma und Opa das so toll mitmachen.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Der kleine Nestflüchter

Ich finds auch toll, dass ihr ihm den Wunsch spontan erfüllen konntet!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der kleine Nestflüchter

:herz:

Wie schön, dass Oma und Opa ihn so spontan mitnahmen.
Ich kann mir die Situation bildlich vorstellen :corinna:.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der kleine Nestflüchter

Susala, ich glaube, Ihr macht alles richtig :herz:
Nein, aber einiges wohl schon. :oops:

Auf jeden Fall machen Oma und Opa alles richtig, wenn sie dem Wunsch spontan entsprechen......

Um mich herum sind ansonsten lauter Kinder, die am Bein der Eltern klammern. Das ist manchmal etwas merkwürdig, aber ich hing auch nie am Bein meiner Eltern.....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Der kleine Nestflüchter

Na ja, mit "alles" meinte ich jetzt natürlich nicht wirklich alles, aber wohl die Art und Weise, wie Ihr Eure Kinder "freilaßt" ;-).
Wie war's denn bei Oma und Opa? Hat der kleine Mann dort auch übernachtet?
 
Oben