Der kleine Drache Kokosnuss

Mimi

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
612
0
16
Schweiz
Neulich las ich in diesem Thread

http://www.schnullerfamilie.de/threads/105174&page=2

die Empfehlung der Bücher über den kleinen Drachen Kokosnuss!
Und da mein Sohn grösster Drachenfan ist, habe ich gleich mal die zwei folgenden Bücher besorgt:

[ISBN]3570130754[/ISBN]

[ISBN]3570128083[/ISBN]

Die sind ja sooooo süss geschrieben und illustriert!
(Danke jackie!!!:bravo: )

Ich würde sagen, die Bücher sind geeignet für Kinder ab 4 oder 5 Jahren und sind der ideale Übergang von Bilderbuch hin zu reinem Vorlesebuch. (aber auch mein 6 jähriger ist nun verrückt danach!!)
Wir haben uns vorher durch die Findus Bücher gearbeitet, nun steht Michel wartend im Schrank, der scheint mir aber doch noch sehr lang und so ganz ohne Bilder.......

Die Abenteuer vom kleinen Drachen Kokosnuss sind sehr herzerfrischend, mitreissend und bestens zum abendlichen Vorlesen oder einfach mal für zwischendrin geeignet!!

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.552
64
48
AW: Der kleine Drache Kokosnuss

Ich habe gestern auch eines bestellt - das hier:

[ISBN]3570132021[/ISBN]

Freu mich schon auf die Lieferung :prima:
 
I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
AW: Der kleine Drache Kokosnuss

Ganz klasse, die Geschichten! Mein Sohn hat sie allesamt, und inzwischen verschenken wir Kokosnussbücher zu diversen Geburtstagen. Alle Kinder sind bis jetzt begeistert gewesen!