...der Klägliche versuch ein anständiges Foto vom Sohnemann zu schießen.

Glace

nächtliche Muse
Uhhha, nachdem Deutschland jetzt im halbfinale ist hab ich, Antifußballguckerin, mich doch dazu überwinden lassen mein Avatar mal WM Like zu gestallten...

Also Stifte raus (waren in der Bifi dabei :-D) Kind angemalt und Kamera holen...
Komm wieder und seh mein Kind soo vor :umfall:


Maaamaaa, so besser *griiins*
:umfall:

OK also Kind nochmal Abschminken und neuer Versuch, diesmal den Stift nicht in reichweite des Kindes liegen lassen.


Versuch 2.
Kamera hoch und...

Bääääh..
OOOhhh...
Hmmmm...
Hiiiiiiiii...
Zeig mal Mama....

:umfall: :-? Tolle Bilder was ???
Der kleine Schelm, der is garnicht mehr Fotogen :-?
Aber nach bestechung mit Kinderriegel :nix: :helisch: gings dann doch noch :-D



Und Töchterlein mußte Anschließend auch herhalten zum :foto: Die macht das dafür inzwischen richtig gut :-D


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: ...der Klägliche versuch ein anständiges Foto vom Sohnemann zu schießen.

ist doch süss


lg kristin
 
Oben