Der Junge der Träume schenkte

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wer hat es gelesen?
Ich bin grad dabei und fange langsam an, mich etwas durchzuquälen...
Ich hab etwa ein Viertel gelesen und ich wollte es lieber etwas .... mhmmm... schöner.. gefühlvoller...?!

Es ist mir zu roh und zu heftig, ich wollte etwas mehr Romantik oder halt etwas, was mich berührt und nicht etwas, was mich oftmals einfach nur erschreckt...

Ich glaube, es ist einfach nicht meine Art von Buch...

Oder kommt noch etwas, was einen so ein bisschen verzaubert?!? ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Der Junge der Träume schenkte

:winke: Ich habe es zwar etwas weiter geschafft, aber zu Ende habe ich es auch nicht gelesen. Mir erging es genau wie dir :jaja: Das Buch hat hier im Forum jemand gekauft - ich meine es war Jesse :???: Vielleicht hat sie es ganz gelesen...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Junge der Träume schenkte

Also ich hab zwar inzwischen etwas weiter gelesen, aber ich werde aufgeben....

Aber falls es jemand gelesen hat, darf er mir gerne spoilern, wie es ausgeht.. das möchte ich ja doch irgendwie gerne wissen ;o)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Der Junge der Träume schenkte

:jaja: Ich war das
Und: Ja, ich hab es bis zum Schluß gelesen und fand es wirklich gut
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Junge der Träume schenkte

Wird es denn noch etwas "zauberhafter"?
Also ich finde bisher nicht, dass Christmas viel Träume schenkt.....


Kannst Du mir spoilern, was noch passiert? :cool:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Der Junge der Träume schenkte

Naja, der Titel an sich passt irgendwie nicht zu dem Buch.
Der Christmas hat halt irgendwie immer wieder was um die Ohren und
was er sich in den Kopf setzt, dass schafft er dann auch

Mensch, jetzt muss ich mal schauen wie ich einen Spoiler einfüge
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Der Junge der Träume schenkte

Ich versuch mal mein Glück. Allerdings
ist es schon eine Weile her das ich das Buch gelesen habe und
von daher krieg ich sicher nicht mehr alles genau zusammen ;-)


Ok, der Typ der sich an dem Mädchen (hab den Namen vergessen) vergriffen hat, dass Christmas so umschwärmt, der wird noch viel gewalttätiger in seiner Laufbahn und macht damit auch irgendwann Geld vor der Kamera.
Ganz zum Schluß kommt er ums Leben

Das Mädchen kommt erst auf die Geschlossene und wird dann irgendwo in einer anderen Stadt Fotografin

Christmas arbeitet erst bei einem Radiosender und macht sich dann irgendwann selbstständig mit einer Radiostation

Ganz am Ende finden sich die Zwei dann auch noch wieder
 
Oben