Der Inhalt zählt!

P

Paulchen

Heute abend hab ich das Paulchen ins Bett gebracht und wir haben noch über dies und das geplaudert. Er sprach dann über die Schule und meinte dann: "Weisste Mama, die Inhalte kann ich mir immer echt gut merken, aber die AUSHALTE nicht so gut!"

:kicher: gemeint waren die übergeordneten Themen.

Katja :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Inhalt zählt!

und wie hast Du das dann ausgehalten??? :hahaha:

ich wär ja vom Bett gefallen :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Der Inhalt zählt!

Ich hab mich totgelacht, erst hab ich gar nicht verstanden was er meint. Er hats dann AUFgeklärt, statt eingeklärt :kicher:
 

Su

Das Luder
AW: Der Inhalt zählt!

Sehr schön, erinnert mich ein bischen an die vielen Hinterteile die man hat, wenn man krank ist :hahaha:, da man ja eindeutig mehr Vorteile hat wenn man Gesund ist.

Lg
Su
 
P

Paulchen

AW: Der Inhalt zählt!

*grins* stimmt, darüber habe ich noch nie nachgedacht... :)
 
Oben