@der ich meinen Titel zu verdanken habe ;-)

Finele

Fitznase
:winke:,

gerade habe ich Tami geschrieben, dass Ihr Titel so schön paßt und ich NICHT dran schuld bin - schon sehe, dass ich auch `nen Titel habe *freu*. Obwohl vermutlich jetzt alle nach MEINER Fitznase schauen :p, ich bin aber "nur" die Fitznasen-Mama :hahaha:.

Also, wem habe ich diesen zu verdanken, damit ich Danke sagen :blumen: ? Ich habe zwar einen Verdacht, aber man weiß ja nie ;-).

Outet sich wer :lichtan: ?

:winke: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: @der ich meinen Titel zu verdanken habe ;-)

Ich wars nicht :ochne: ! Kann mir aber denken wer es war :-D

Ich hab ja Dich schwer im Verdacht an meinem neuen Titel .... ;-)

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @der ich meinen Titel zu verdanken habe ;-)

:hahaha:

Hey, coole Titel habt Ihr beide!!!! Und schön, dass Ihr wieder hier seid!!
:bussi:
Uta
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @der ich meinen Titel zu verdanken habe ;-)

Schöne Titel :jaja:

Ich wars auch nicht :)

Liebe Grüße von einer titellosen Cathy :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: @der ich meinen Titel zu verdanken habe ;-)

Daaaaaanke Uta :blumen: - aber sach`, wie kommst du nur auf DIESEN Titel :hahaha:.

:bussi: Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @der ich meinen Titel zu verdanken habe ;-)

:winke:


nu muss ich doch mal nachfragen:










:verdutz:







:verdutz:






:verdutz:

wieso kommt Ihr denn nun ausgerechnet auf mich??????????????? :umfall:
































:-D

:-D
















@Tami: ich fands einfach nur :prima:. Die Idee kam mir sofort, als Wencke mir von Euerm nächtlichen Kaffetrinken erzählte.............. Micha fands lustig!




@Wencke: Zuckerschnute ist LEIDER schon vergeben (hat Alina) und FitznasenMama hatte ich eigentlich vorgeschlagen. :???:









:hahaha:


:bussi:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben