der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Hallo Jenny,

wir sind auch zu Haus - Felix, mein Großer, ist wohl der Einzige der so etwas wie "Party" macht, denn er ist bei seinem Vater...

Keine Ahnung, was wir gleich machen.

Wenn du ohne Kind bist, wolltest du da nix machen? Keine Freunde/Bekannten, die gerne Besuch haben?

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend :jaja:,
Sabine
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Ich sitz auch allein hier.

Joni liegt im Bett und schläft schon und verschläft hoffentlich die Knallerei ( sonst wird es eine lange Nacht für mich ).

Mein Freund ist gerade notfallmäßig zur Arbeit gerufen worden ( hat aber Bereitschaft ) und wird irgendwann heute Nacht nach Mitternacht wiederkommen.

Ich habe ja nichts gegen einen gemütlichen Familienabend zu Hause aber so ganz allein find ich schon doof.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

:winke:

bin auch alleine zu hause :(

jonas schläft schon und ich hab mir gerade einen sekt aufgemacht und werde mich entweder hier noch ein weilchen rumtummeln, oder auf sofa verschwinden.

Vielleicht kann ich heute mal wieder besser schlafen.
hab die letzten 3 nächte nicht gut geschlafen.

naja nächstes jahr steht ja auch so einiges an.

Allen wünsche ich einen guten Rutsch

lg
 

Jona

mit Schild
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

:winke:
Wir sind auch daheim, ich steh nicht sooo auf Sylvester und außerdem haben die Katzen immer so Angst... da fühl ich mich immer sch..., wenn wir feiern gehn und die hier unterm Sofa sitzen.
*Prost*
:cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Wir haben gerade die ersten Gäste verabschiedet, die waren zum Fondue-Essen da und fahren jetzt "eins weiter" :mrgreen:

Jetzt warte ich bis es Mitternacht wird (hoffentlich schlafe ich nicht - wie jedes Jahr :nix: - ein).

Jenny, warum gehst du nicht weg, wenn Leonie nicht da ist? :???:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Ich gesell mich mal zu euch, denn der kleine Schläft jetzt, mein Männe und Mario sind gerade mit dem LKW auf dem weg nach Hause und werden erst zwischen 24-1,30 Uhr zu Hause sein(und müssen morgen abend wieder los) :ochne: , also sitzte ich jetzt alleine hier und hoffe das der kleine seit langem mal wieder solange schläft, bis ich mich wieder zu ihm lege :beten:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

Wir sind heute auch zu Hause - wie denn auch anders, wenn man hier noch nciht wirklich Anschluss gefunden hat oder der etwas arg weit weg wohnt. AUßerdem bin ich ja immer noch nicht so ganz davon und hoffe sehr, dass es endlich 12 UHr wird, wir schnell etwas knallen und ich dann ins Bett kann .... :roll:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

*gääääääähn* - hoffentlich halte ich die letzte Stunde noch durch :nix:
 
Oben