Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Frauke

die aus dem Computer
Ich hab es mit ganz großer Begeisterung gelesen. Tolle Idee, was dem Mann so alles passiert... - Etwas überzogen, aber trotzdem...
:umfall:


[ISBN]3570585018[/ISBN]
 

Damefa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Habs gerade heute Nachmittag von Amazon bekommen und bin bereits auf Seite 59 angelangt. So zwischen Putzen, Bügeln, Abendtisch richten etc. hab ich immer wieder reingelesen. :)

Bis jetzt find ich es echt witzig. Nicht nur deshalb weil ich selbst einen hundertjährigen Opa habe, der zwar nicht im Altersheim wohnt, sondern noch immer alleine in seinem eigenen Haus für sich sorgt, dem ich aber durchaus zutrauen würde auszubüchsen. ;)

Bin mal gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
 
Oben