Der Hermesbote oder @Birkchen

Poldi

Gurmel
Der Hermesbote oder @Katrinbabe

Stopp!!! Nicht @Birckchen sondern @Katrinbabe!!!




Heute Mittag klingelte der Hermesbote bei uns und brachte ein Päckchen...

Eigentlich nichts ungewöhnliches, ich also das Päckchen angenommen und in der Küche aufgemacht.

Mmmh, komisch, was sind das denn für Sachen?!?

Weiter auspacken..
Na, das Shirt hast Du doch bei der Schnullerfamilie gekauft, aber doch nicht alles?!?

Komisch!!!

Und dann seh ich ihn; denn Zettel, der alles erklärt!

Vielen Dank an Katrinbabe, aber das wär doch echt nicht bötig gewesen!

:bussi:


:bussi:


:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Poldi

Gurmel
AW: Der Hermesbote oder @Katrinbabe

Ich hab bei Katrin drei Shirts gekauft, aber im Päckchen waren irgendwie noch mehr drin und ein Lolli und noch ein wenig Süßes.
War einfach toll, daß auszupacken. Ich hab mich echt total gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Der Hermesbote oder @Birkchen

Da freu ich mich aber, dass Du Dich freust :bussi: :achwiegu: :muh:
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :mrgreen:

Du müsstest mein Büro sehen :umfall: Ich bin froh, dass es weg ist und es noch etwas nützlich ist :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben